Wir sind Mitglied im VDH / BK-München seit 1995 designd by Petra Ciesla Horst und ich wohnen in Dinslaken und sind seit 1995 bzw. 1996 Mitglieder im Boxer-Klub München. Unser erwachsener Sohn Dennis ist mittlerweile von zu Hause ausgezogen, hat geheiratet und wohnt mit seiner Frau Melanie nicht weit von uns entfernt. Mittlerweile ist auch das erste Enkelkind - Leon - angekommen. Mit meiner ersten Hündin Jessie wuchs bei mir der Gedanke einmal Boxer zu züchten. Leider war Jessie für die Zucht nicht geeignet und ich mußte meine Träume erst einmal zurückstellen. Als mit Sympathie dann wieder Leben in unser Haus einzog, war das Thema wieder aktuell. Im Januar 2007 ließ ich beim BK den Zwingernamen „von-der-Sympathie“ schützen. Bei uns werden die zukünftigen Welpen in Haus und Garten liebevoll mit Familienanschluß aufgezogen. Wir wollen gesunde, leistungsstarke und auch schöne Boxer züchten. Sympathie brachte dafür alle Voraussetzungen mit. Hierfür danken wir ihren Züchtern Felix und Helga Simon, die uns in allen Fragen unterstützt haben und es auch weiterhin tun, ganz herzlich. Da es ja leider mit Sympathie und der Zucht nicht geklappt hat, holten wir Ende November 2010 Magic-Girl von der Isenburg                                                    zu uns, bei der nun unsere ganze Hoffnung liegt. Magic hat uns nicht enttäuscht. Im Oktober 2013 kam unser erster Wurf zur Welt. 5 Rüden und 3 Hündinnen. Sympathie hat uns leider im Oktober 2014 ganz unverhofft     für immer verlassen. Wir vermissen sie schmerzlich. Magics zweiter Wurf nach Olympico`s D`Esglai kam im Januar 2016 zur Welt. 6 Rüden und 3 Hündinnen. Eine der Hündinnen - Brava - bleibt bei uns und wird einmal die Zucht fortsetzen. Home